Percussion
Musik tut gut!
Gitarre im Detail
Flöten
Klavir

Untermen�

Aktuelles

Instrumentenvorstellung in der Neuffener Grundschule

Instrumentenvorstellung im Schuljahr 2019/20 in der Grundschule
In Kooperation mit der Neuffener Grundschule haben wir in diesem Schuljahr wieder verschiedene Instrumente in allen Klassen vorgestellt. In den beiden ersten Klassen war Akkordeon und Blockflöte, in Klassenstufe zwei Geige,  Keyboard und Klavier, in den Klassen drei Gitarre und Querflöte sowie in den vierten Klassen Klarinette, Saxophon und Cello geplant. Bis auf die Querflöte, die eigentlich am 27.3. terminiert war, konnten alle Instrumente vorgestellt und von den Schülern ausprobiert werden.
Bisher war es möglich ganz unverbindlich mal am Nachmittag im Unterricht der Instrumentallehrkräften vorbeizukommen. Dies ist in Coronazeiten leider nicht möglich. Bei Interesse kann jedoch über die Geschäftsstelle ein Termin beim Instrumentallehrer vereinbart werden. Ein Anruf oder eine Mail genügt. Hier die Infos dazu: Internet: www.jugendmusikschule-neuffen.de, Mail: geschaeftsstelle@jugendmusikschule-neuffen.de, Telefon der Geschäftsstelle: 07025 6913
 
Musik tut gut ! Ihre Jugendmusikschule Neuffen
 

Weitere Informationen

Kontakt

Jugendmusikschule Neuffen e.V.
Buchenweg 9
72639 Neuffen

Fon: 07025 6913
Fax: 07025 842364
E-Mail schreiben

Kontaktdaten/Urheberrecht

Jugendmusikschule Neuffen e.V. | Buchenweg 9 | 72639 Neuffen | E-Mail schreiben
© 2020 Stadt Neuffen Hirsch & Wölfl GmbH