Seite drucken
Jugendmusikschule Neuffen (Druckversion)

Aktuelles

Regelungen für den Musikschulbetrieb unter Pandemiebedingungen ab 08.03.2021 - Musikschulen im Landkreis Esslingen bis auf Weiteres geschlossen

Die Landesregierung hat in ihrer neuen Verordnung allen Musikschulen weiterhin den Präsenzunterricht untersagt. Allerdings wird in Aussicht gestellt, dass für den Einzelunterricht und für Gruppen von bis zu fünf Kindern der Präsenzunterricht gestattet ist, wenn seit fünf Tagen in Folge die konstante Sieben-Tages-Inzidenz von weniger als 50 Neuinfektionen mit dem Coronavirus je 100.000 Einwohner im Landkreis Esslingen vom zuständigen Gesundheitsamt festgestellt wurde.

Zur Info: Aktuell  - 08.03.2021 -  liegt die Inzidenz im Landkreis Esslingen bei 67,5 - Tendenz steigend.

Musik tut gut ! Bleiben Sie alle gesund

http://www.jugendmusikschule-neuffen.de/index.php?id=60&no_cache=1